1. Haljahresprogramm 2015

Dienstag 13.01.2015  Lachyoga

Wir starten in das neue Jahr mit einem lachenden Nachmittag. Frau Muschel zeigt uns diese für uns alle sicher außergewöhnliche Yogatechnik.

Dienstag 10.02.2014  Bunter Nachmittag, wir feiern Fasching

Dienstag 10.03.2015  Kognitives Training  

Für uns alle ist es wichtig, dass wir das Gedächtnis trainieren, aber wie? Damit uns  dies ach allen gelingt, werden wir von Frau Brinkmann mit Tipps und Tricks tatkräftig unterstützt.

Dienstag 14.04.2015  Wie bekomme ich eine Pflegestufe? 

Was steht unseren pflegenden Anghörigen alles zu usw. An diesem Nachmittag führt uns das Landratsamt / Sozialstelle - Pflegekasse durch das für uns alle wichtige Thema.

Diestag 12.05.2015    HORA - Methode

Herr Hornung aus Münsingen, stellt uns die HORA - Methode vor. Die ist eine speielle  Therapie die für Parkinson Erkrankte entwickelt würde.

Dienstag 09.06.2015   Wir gehen auf Reisen, lasst Euch überraschen.

Dienstag 14.07.2015   Unser Sommerfest